[link] Do you feel this HarmOny**
Narben

Du schreibst dir tun deine Narben wieder weh....   schon wenn ich das höre tun mir mehr als nur Narben weh, mir brennt mein Herz, ein Druck entsteht als würde ich Implodieren....   niemand will dir helfen, bin ich etwa niemand? Ich bin nur der einzige der bescheid weiß!

Immerwieder denke ich mir wenn ich dich lachen seh, da wäre ehe nichsmehr, aber immerwieder zweifle ich auch daran, und vorallem jetzt, schliesslich beherrschst du es verdammt gut, deine Gefühle vor anderen zu verstecken, dein Blog wird langsam zu einem Spiegel in dem man dein wahres Ich sieht...   wie ein Bild, das sich immer mehr verändert und man kann nichs dagegen tun...

Du würdest gerne wieder...  war etwa alle arbeit vergebens? War etwa das alles was wir auf uns und unserer Liebe aufgebaut haben vergebens?

 

Aber wer bin ich denn schon? Ich verstecke mich doch auch so vor dir wie du vor mir, aus Angst, es könne doch noch schlimmer werden... wieder bei der erkenntnis:

 

Teufelskreis, und wieder steigen wir eine Stufe hinab in die Hilflosigkeit

 

Ich schmecke es auch wieder..... 

 

30.12.06 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+

Two

Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]